Anna Coa

Musik mit Gefühl für dein Fest!

Anna Coa's Debüt-Album - Net Ewig?

Im Herbst 2020 haben wir das Crowd-Funding Projekt "Anna Coa - Will ins Radio!" erfolgreich abgeschlossen. Fast 70% der Projektkosten wurden durch die Unterstützung vieler Freunde, Bekannte, Verwandte und sonstige Gönner finanziert. Ihr habt uns eine riesen Freude bereitet! Vielen Dank!!!

Somit ging unser Traum in Erfüllung und wir konnten im Jänner 2021 unsere ersten 4 Singles professionell im Tonstudio mit Martin Poisel (Hofstudios) aufnehmen und auf CD verewigen.



Anna Coa - Net Ewig?

1. Net Ewig

2. Perfekt

3. Du Gheast Net Mir

4. Grausig Schens Österreich


Die Lieder sind eingesungen und eingespielt. Aktuell ist noch der Mixing und Mastering-Prozess im Gang und Ende Februar werden die ersten CD's gepresst. Ab ca. Mitte März sollte die CD also bereits für dich bereit stehen!

Wenn du auch schon gespannt und interessiert bist, kannst du gerne diese Kontaktformular ausfüllen und dir eine CD vorbestellen. Natürlich sind die Singles auch in digitaler Form erhältlich. Zum Beispiel auf einem USB-Stick (mit Anna Coa Logo) oder später auch auf einem Streaming-Dienst.

Preise:   Debüt-Album - Anna Coa - Net Ewig?

                CD               ... 10,00 €

                USB-Stick   ...  25,00 €         ... mit Anna Coa Logo (32 GB)