Anna Coa's Debüt-Album - Ewig?

Im Herbst 2020 haben wir das Crowd-Funding Projekt "Anna Coa - Will ins Radio!" erfolgreich abgeschlossen. Fast 70% der Projektkosten wurden durch die Unterstützung vieler Freunde, Bekannte, Verwandte und sonstige Gönner finanziert. Ihr habt uns eine riesen Freude bereitet! Vielen Dank!!!

Somit ging unser Traum in Erfüllung und wir konnten im Jänner 2021 unsere ersten 4 Singles professionell im Tonstudio mit Martin Poisel (Hofstudios) aufnehmen und auf CD verewigen.

Anna Coa - Ewig?

1. Net Perfekt                               (hier eine Hörprobe)

2. Ewig?                                         (hier eine Hörprobe)

3. Du Gheast Net Mir                  (hier eine Hörprobe)

4. Grausig Schens Österreich    (hier eine Hörprobe)


Preise:   Debüt-Album - Anna Coa - Net Ewig?

                CD               ... 10,00 €

                USB-Stick   ...  20,00 €         ... mit Anna Coa Logo (32 GB) 




 

 
E-Mail
Anruf
Instagram