Gästebuch

Ich freue mich über alle Einträge in meinem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Melissa Lind
24.11.2023 20:13:31
Liebe Anna,
Du warst eindeutig das Tüpfelchen auf dem i, mit deiner wunderschönen Stimme hast du nunsere Trauung zu etwas besonderen gemacht.
Ein großes Danke, dass du uns beim Standesamt begleitet hast!
Du bist unsere erste Wahl, wenn wir gesangliche Unterstützung brauchen.
Alles gute und Liebe
Melissa & Christoph 🥰
Alexandra Stögner
22.11.2023 11:31:41
Liebe Anna,
du warst eindeutig das Highlight unserer Tauffeier. Alle Gäste waren so begeistert und berührt von deiner schönen Stimme.
Wir empfehlen dich auf jeden Fall immer weiter und freuen uns auf weitere Anlässe und Feiern mit deiner musikalischen Begleitung.
Daniela & Rainer Breuss/Haubenwaller
30.10.2023 10:05:48
Liebe Anna, vielen herzlichen Dank für deine wunderbare Untermalung bei unserer Taufe. Durch deinen wunderschönen Gesang mit den ausgewählten Liedern war unsere Feier so emotional aufgeladen und all unsere Familie und Freunde hatten Tränen in den Augen. Wir werden diesen Tag nicht vergessen.

Wir wünschen dir das Allerbeste!

Alles Liebe
Daniela, Rainer & Moritz
Caroline Berger
24.10.2023 21:27:40
Liebe Anna!

Wir möchten uns nochmal aufs Herzlichste bei dir für die musikalische Umrahmung unserer Trauung am 30. September bedanken. Du hast unsere Hochzeit mit deiner unbeschreiblich schönen Stimme einfach perfekt abgerundet. Nicht nur uns hast du zu Tränen gerührt, auch unsere Gäste waren hin und weg von deiner gesanglichen Darbietung und schwärmen nach wie vor von dir.
Danke, dass du so unkompliziert auf unsere Musikwünsche eingegangen bist.

1000% Weiterempfehlung!

Wir wünschen dir alles alles Gute für deinen weiteren Weg und freuen uns, wenn wir dich wieder hören/sehen.

Liebe Grüße
Caroline & Michael 💐
Julia Voglhuber-Höller
22.10.2023 20:10:53
Anna hat unsere Hochzeit am Feuerkogel musikalisch umrahmt. Sie hat unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht und viele auch zu Tränen gerührt mit ihrem gefühlvollem Gesang. Danach hat sie auch noch bei der Agape für schöne Klänge gesorgt.
Wir können sie euch nur wärmstens empfehlen!
Eine unkomplizierte und herzliche Musikerin die auf unsere Wünsche und Vorstellungen voll eingegangen ist.

Liebe Anna, vielen Dank für sie schönste Musik die wir uns hätten wünschen können!
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
E-Mail
Anruf
Instagram