ANNA



    COA

 

PROFESSIONELLE SÄNGERIN

 

LIEDERMACHERIN




SALZBURG  |  GOLDEGG


 ANNA COA's GEFÜHLVOLLE STIMME

WIRD SIE BEGEISTERN!

 



HOCHZEITEN    |    TAUFEN    |     TRAUERFEIERN

    |      SONSTIGE VERANSTALUNGEN                                                                                      

Ein Fest das Ihnen sehr am Herzen liegt, steht vor Ihrer Tür?

Sie suchen eine Sängerin, die Ihre kirchliche Hochzeit, standesamtliche Trauung oder sonstige festliche Anlässe mit viel Herz und Leidenschaft musikalisch und gefühlvoll gestaltet?

Dann ist Anna Coa's professionelle Live-Musik bestimmt die richtige Wahl.

Egal ob als Sängerin im Solo mit reduziertem Arrangement oder mit erweiterter instrumentaler Besetzung - im Rahmen der Vorbereitung berate ich Sie nicht nur bei der Auswahl der Lieder, sondern bin während des Festes für die musikalische Gestaltung emotionaler Höhepunkte zuständig.

Als Hochzeitssängerin bin ich österreichweit im Einsatz, nehme aber gerne auch Anfragen für die Begleitung euer Hochzeit im Ausland entgegen.




Über mich


Musik drückt für mich das aus, was man nicht in Worte fassen kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Schon als kleines Kind zog mich Musik magisch an und es gab für mich nichts Schöneres als zu singen. Als ich mit 8 Jahren meinen Gesang auf der Gitarre begleiten lernte war mein Ehrgeiz endgültig geweckt. Mit der obligatorischen „Garagenband“ schnupperte ich das erste Mal Bühnenluft und ich konnte in den darauf folgenden Jahren wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Musik Genres, von Klassik bis Austro Pop sammeln.
Durch die erdige österreichische Musik inspiriert, begann ich eigene Texte und Lieder im Dialekt zu schreiben.

Seit 2015 bin ich Teil der erfolgreichen Welser Austro Pop Band „Hoamspü“.  Gemeinsam mit 7 Musikerkollegen rocken wir bei großen Festen, Festivals und Konzerten die  Bühne.






Es ist immer etwas besonderes für mich bei Hochzeiten und kirchlichen Festen meine gefühlvolle Seite zu zeigen. Ich hatte schon oft das Privileg diese besonderen Feste musikalisch zu gestalten und kann so auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

       Anna Coa (10 Jahre Hoamspü - Wels 2016) - I mecht so gern landen



Im Jahr 2020 gründete ich zusammen mit meinem Mann Leyti Seck (Percussion) die Band „Anna Coa“. Wir spielen Musik die berührt - rhythmisch, erdig und 100% Live!
Leyti hat den Rhythmus einfach im Blut und wir ergänzen uns in der Musik wie im Alltag perfekt. Wir sind glücklich verheiratet und Eltern von 2 aufgeweckten Söhnen, die unser Leben jeden Tag bereichern.

 
E-Mail
Anruf
Instagram