ANNA COA

Musik mit Gefühl für dein Fest!

Gästebuch

Ich freue mich über alle Einträge in meinem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Irmi Gatterer
14.07.2021 18:56:52
Hallo Anna!
Du hast mittlerweile bei 3 Ereignissen für uns Musik gemacht… bei den Taufen meiner beiden Kinder hast du uns schon zu Tränen gerührt!
Jetzt bei unserer kirchlichen Trauung hast du es auch wieder geschafft, gemeinsam mit deinem Mann! Danke für die Interpretation zweier Lieder die ihr neu einstudieren mußtet!! Ihr habt es wunderschön gemacht… 💜

Glg und viel Erfolg weiterhin! 🍀

Irmi und Alexander Gatterer
Isa Stepina
09.07.2021 18:49:29
Liebste Anna!!

Danke für das wundervolle Konzert zu meinem 30. Geburtstag!!
Hab vom Tanzen noch immer Muskelkater!!

Da sieht man wie wandelbar du bist, egal ob Taufe, Hochzeit oder Geburtstag - du triffst immer den richtigen Ton!

Liebe Grüße auch an deinen Mann, er hat den Rhythmus im Blut, das merkt man von der ersten bis zur letzten Minute!

Liebste Grüße,

Isa
Corinna Rettenbacher
16.10.2020 08:03:53
Liebe Anna
Vielen Dank nochmals für deine so wunderschöne musikalische Begleitung zur Taufe unseres Sonnenscheines Simon Lukas am 10.10.2020.
Es hat mich so berührt mit welcher Herzlichkeit du bei uns warst und du dazu beigetragen hast, dass dieser wunderbare Tag für uns unvergesslich bleiben wird.
Ein Engel soll dich leiten und du bist mein Herz werde ich Simon so oft wie möglich und so lange er es möchte vorsingen damit auch er immer an seine Taufe erinnert wird.
Alles Liebe für dich liebe Anna und deine Kinder.
Corinna
Alles liebe
Carina Schöndorfer
01.08.2019 15:26:01
Liebe Anna!
WIR SAGEN DANKE!!
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die unglaublich schöne musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit bedanken!
Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag so geworden ist, wie wir es uns gewünscht haben.
Unsere Hochzeit wird uns somit für immer unvergesslich bleiben.
Liebe Grüße
Carina & Josef
Christian Haubner
07.06.2019 20:26:31
Liebe Anna!
Nicht zuletzt Dank Deiner musikalischen Untermalung war die heutige Hochzeit meines Sohnes mit Bianca ein unvergessliches Erlebnis. Man(n) fühlt sich verleitet, einzustimmen und mitzusingen, gleich einem Beisammen sein im intimen Freundeskreis, getragen von Deinen herausragenden Interpretationen.
Vielen lieben Dank
Christian
Anzeigen: 5  10   20