ANNA COA

Musik mit Gefühl für dein Fest!

Gästebuch

Ich freue mich über alle Einträge in meinem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Katharina Gollner
09.10.2021 11:00:44
Hallo Anna! Jetzt komm ich endlich dazu, dir mal zu schreiben. Unsere Hochzeit ist jetzt zwar schon ein wenig her (21.08.21), aber wir sind immer noch verzaubert.
Danke für die tolle Begleitung bei unserer standesamtlichen Hochzeit am Laimer Urschlag!!! Danke auch, dass du extra für uns ein Lied einstudiert hast, das du nicht in deinem Repertoire hattest!!! LG Kathi und Tom
Lena Weindlmayr-Ammer
15.09.2021 20:37:44
Liebe Anna! Danke für deine hervorragende musikalische Untermalung bei der Taufe unserer Filipa. Dein Auftritt war etwas ganz besonderes, nicht zu aufdringlich und doch so, dass wir es immer in positiver Erinnerung behalten werden. Danke 🤩
Sandra Killer
14.09.2021 05:43:18
Liebe Anna!
Danke für die musikalische Begleitung der Taufe meines jüngsten Patenkindes.
Die Eltern waren aufgrund meiner Liedauswahl recht skeptisch, aber du hast auf ganzer Linie überzeugt. 👍🥰
Vielen Dank und liebe Grüße,
Sandra
Irmi Gatterer
14.07.2021 18:56:52
Hallo Anna!
Du hast mittlerweile bei 3 Ereignissen für uns Musik gemacht… bei den Taufen meiner beiden Kinder hast du uns schon zu Tränen gerührt!
Jetzt bei unserer kirchlichen Trauung hast du es auch wieder geschafft, gemeinsam mit deinem Mann! Danke für die Interpretation zweier Lieder die ihr neu einstudieren mußtet!! Ihr habt es wunderschön gemacht… 💜

Glg und viel Erfolg weiterhin! 🍀

Irmi und Alexander Gatterer
Isa Stepina
09.07.2021 18:49:29
Liebste Anna!!

Danke für das wundervolle Konzert zu meinem 30. Geburtstag!!
Hab vom Tanzen noch immer Muskelkater!!

Da sieht man wie wandelbar du bist, egal ob Taufe, Hochzeit oder Geburtstag - du triffst immer den richtigen Ton!

Liebe Grüße auch an deinen Mann, er hat den Rhythmus im Blut, das merkt man von der ersten bis zur letzten Minute!

Liebste Grüße,

Isa
Anzeigen: 5  10   20