Gästebuch

Ich freue mich über alle Einträge in meinem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

27 Einträge auf 3 Seiten
Constanze Peki
18.01.2022 13:55:48
Liebe Anna
Ein unvergesslicher Aufenthalt im Sommer 2021 am Grundlsee....deiner Stimme und deinen Texten zu lauschen war sehr berührend....Danke für dieses Konzert....
Wir waren einfach zur richtigen Zeit, am richtigen Ort....Danke dafür
LG Constanze und Martin
Katharina Gollner
09.10.2021 11:00:44
Hallo Anna! Jetzt komm ich endlich dazu, dir mal zu schreiben. Unsere Hochzeit ist jetzt zwar schon ein wenig her (21.08.21), aber wir sind immer noch verzaubert.
Danke für die tolle Begleitung bei unserer standesamtlichen Hochzeit am Laimer Urschlag!!! Danke auch, dass du extra für uns ein Lied einstudiert hast, das du nicht in deinem Repertoire hattest!!! LG Kathi und Tom
Lena Weindlmayr-Ammer
15.09.2021 20:37:44
Liebe Anna! Danke für deine hervorragende musikalische Untermalung bei der Taufe unserer Filipa. Dein Auftritt war etwas ganz besonderes, nicht zu aufdringlich und doch so, dass wir es immer in positiver Erinnerung behalten werden. Danke 🤩
Sandra Killer
14.09.2021 05:43:18
Liebe Anna!
Danke für die musikalische Begleitung der Taufe meines jüngsten Patenkindes.
Die Eltern waren aufgrund meiner Liedauswahl recht skeptisch, aber du hast auf ganzer Linie überzeugt. 👍🥰
Vielen Dank und liebe Grüße,
Sandra
Irmi Gatterer
14.07.2021 18:56:52
Hallo Anna!
Du hast mittlerweile bei 3 Ereignissen für uns Musik gemacht… bei den Taufen meiner beiden Kinder hast du uns schon zu Tränen gerührt!
Jetzt bei unserer kirchlichen Trauung hast du es auch wieder geschafft, gemeinsam mit deinem Mann! Danke für die Interpretation zweier Lieder die ihr neu einstudieren mußtet!! Ihr habt es wunderschön gemacht… 💜

Glg und viel Erfolg weiterhin! 🍀

Irmi und Alexander Gatterer
Isa Stepina
09.07.2021 18:49:29
Liebste Anna!!

Danke für das wundervolle Konzert zu meinem 30. Geburtstag!!
Hab vom Tanzen noch immer Muskelkater!!

Da sieht man wie wandelbar du bist, egal ob Taufe, Hochzeit oder Geburtstag - du triffst immer den richtigen Ton!

Liebe Grüße auch an deinen Mann, er hat den Rhythmus im Blut, das merkt man von der ersten bis zur letzten Minute!

Liebste Grüße,

Isa
Corinna Rettenbacher
16.10.2020 08:03:53
Liebe Anna
Vielen Dank nochmals für deine so wunderschöne musikalische Begleitung zur Taufe unseres Sonnenscheines Simon Lukas am 10.10.2020.
Es hat mich so berührt mit welcher Herzlichkeit du bei uns warst und du dazu beigetragen hast, dass dieser wunderbare Tag für uns unvergesslich bleiben wird.
Ein Engel soll dich leiten und du bist mein Herz werde ich Simon so oft wie möglich und so lange er es möchte vorsingen damit auch er immer an seine Taufe erinnert wird.
Alles Liebe für dich liebe Anna und deine Kinder.
Corinna
Alles liebe
Carina Schöndorfer
01.08.2019 15:26:01
Liebe Anna!
WIR SAGEN DANKE!!
Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für die unglaublich schöne musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit bedanken!
Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Tag so geworden ist, wie wir es uns gewünscht haben.
Unsere Hochzeit wird uns somit für immer unvergesslich bleiben.
Liebe Grüße
Carina & Josef
Christian Haubner
07.06.2019 20:26:31
Liebe Anna!
Nicht zuletzt Dank Deiner musikalischen Untermalung war die heutige Hochzeit meines Sohnes mit Bianca ein unvergessliches Erlebnis. Man(n) fühlt sich verleitet, einzustimmen und mitzusingen, gleich einem Beisammen sein im intimen Freundeskreis, getragen von Deinen herausragenden Interpretationen.
Vielen lieben Dank
Christian
Kathrin Böck
29.05.2019 18:52:43
Liebe Anna!
Herzlichen Dank, dass Du die Taufe von unserem Nikolaus mit so viel musikalischer Freude gestaltet hast!
Es waren sehr schöne und bewegende Momente für uns und all unsere Gäste.
Nochmals vielen Dank und sehr gerne kommen wir auf Dich zurück - sofern Du Zeit und Lust hast :)
Viele liebe Grüße
Kathrin
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
E-Mail
Anruf
Instagram