Gästebuch

Ich freue mich über alle Einträge in meinem Gästebuch.
Egal ob Feedback, Kommentare, oder auch einfach ein nettes "Hallo". 

Gästebuch

27 Einträge auf 3 Seiten
Barbara Wagner
14.05.2019 20:40:13
Liebe Anna!
Unsere Hochzeit war dank deiner wunderschönen musikalischen Untermalung einer der schönsten Momente für uns!
Alle Gäste waren begeistert und gerührt von deinem Gesang! Du machst aus jedem Lied dein Eigenes!
Vielen lieben Dank Dir und dem Gitarrist Martin!
Immer wenn wir an diesen besonderen Tag zurück denken, haben wir sofort die Lieder im Kopf, die du für uns gesungen hast!
Liebe Grüße
Barbara und Anton
Daniel und Sarah und Elias Fannenböck
17.07.2018 19:14:28
Liebe Anna !
Wir sind sehr, sehr froh das du an den Wichtigsten Tag bisher uns mit deiner Hammer Stimme begleitet hast !
Liebe Anna du bist eine Wundervolle Person ,wir sind sehr froh dich kennen gelernt zu haben !
Wir Freuen uns schon sehr auf weitere Feste mit deiner Teilnahme ! Ein Fest ohne dich ist kein gelungenes Fest ! glg bis bald die Fannenböck`s
Iryna Bodi
06.07.2018 01:13:22
Liebe Anna!🤗😘😘😘
Vielen herzlichen Dank für so eine wunderschöne musikalische Begleitung und Unterstützung der Taufe von unseren kleinen Schatz Tim. Für unvergessliches Geschenk was wir alle genießen dürften. Für deine Herzlichkeit ,Offenheit und Aufmerksamkheit! Für wunderbare und feierliche Atmosphäre die durch deinen Singen entschanden ist.
Alle waren begeistert und haben sogar mitgesungen!
Vielen herzlichen Dank!!!
Glg Iryna und Georg
Katharina Panzl-Piontek
20.06.2018 15:34:31
Liebe Anna!
Die Taufe unserer Tochter war auch dank deiner musikalischen Begleitung eine unvergessliche Feier!
Wir bedanken uns für die tolle, freundliche und unkomplizierte Zusammenarbeit.
Irmi Müllegger
19.06.2018 23:21:50
Hallo Anna! 😊
Vielen Dank, dass du bei den Taufen unserer beiden Kinder gesungen hast! Wir waren jedes mal zu Tränen gerührt...

Glg. Irmi und Alex
Geraldine Graf
19.06.2018 10:15:23
Liebe Anna!
Ohne deiner musikalischen Untermalung, wäre die Taufe unserer Amélie nur halb so schön gewesen :-)
Alle die nicht dich für ihre Anlässe buchen, verpassen was :-)
Danke danke danke!!!
Andrea Schörgendorfer
18.06.2018 17:47:22
Liebe Anna, vielen Dank für die musikalische Untermalung bei der Taufe unserer Tochter. Deine Stimme ist der Wahnsinn. Alle waren von dir begeistert. Sollten wir wieder Musik für ein Fest benötigen, würden wir uns freuen, wenn du wieder Zeit hättest.
Anzeigen: 5  10   20

 

 

 
E-Mail
Anruf
Instagram