ANNA COA

Musik mit Gefühl für dein Fest!


 

Über mich

Anna Coa

Musik drückt für mich das aus, was man nicht in Worte fassen kann und worüber zu schweigen unmöglich ist. Schon als kleines Kind zog mich Musik magisch an und es gab für mich nichts Schöneres als zu singen. Als ich mit 8 Jahren meinen Gesang auf der Gitarre begleiten lernte war mein Ehrgeiz endgültig geweckt. Mit der obligatorischen „Garagenband“ schnupperte ich das erste Mal Bühnenluft und ich konnte in den darauf folgenden Jahren wertvolle Erfahrungen in verschiedenen Musik Genres, von Klassik bis Austro Pop sammeln. Durch die erdige österreichische Musik inspiriert begann ich eigene Texte und Lieder im Dialekt zu schreiben. Dort fühle ich mich musikalisch zu Hause.

 Meine Bands

Seit 2015 bin ich stolz darauf ein Teil der Welser Austro Pop Band „Hoamspü“ sein zu dürfen und größere Bühnen zu rocken.




Bei kirchlichen Feiern meine gefühlvolle Seite zu zeigen, ist für mich etwas ganz Besonderes. Ich hatte das Privileg, schon viele Feste mit meinem Gesang und Gitarre gestalten zu können und kann somit auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen.

Durch das musikalische Percussion Talent meines Mannes Leyti Seck, beschlossen wir 2020 uns zu der Band „Anna Coa“ zu formieren. Wir spielen Musik die berührt, rhythmisch, erdig und 100% live performt wird.

Leyti hat den Rhythmus einfach im Blut und wir ergänzen uns in der Musik wie im Alltag perfekt. Wir sind glücklich verheiratet und Eltern von 2 aufgeweckten Söhnen, die unser Leben jeden Tag bereichern.



Yes, we made it!    Vielen Dank an alle die uns bei diesem Projekt unterstützt haben!

https://wemakeit.com/projects/anna-coa-will-ins-radio